Jesteburg Tourismus

Inhaltsbereich der Seite

Hajar Issa neue Bilder

Fr, 25.10.2019, 18:00 - 21:00 Uhr
iCalendar

Hajar Issa ist ein syrischer Maler, der bereits viele Ausstellungen im Ausland hatte. Außerdem bekam er den Ooskar des Arabischen Raumes für viele seiner preisgekrönten Filme.

Er miusste nach einem systemkritischen Film flüchten und bekam hier die Möglichkeit in der Nähe von Hamburg seine künstlerischen Talente wieder aufzunehmen. Seine Familie konnte er ebenfalls nachholen.

Seine Bilder wurden ua.in Berlin, Schloss Reinbek und auf der NORDart Büdelsdorf bei Rendsburg ausgestellt. Seine 2. Ausstellung hier im Heimathaus Jesteburg wird mit einer Vernissage am 25.d.M. eröffnet. Sie sind herzlich eingeladen.

Rubrik
Kunst-/Ausstellungen
Musik/Konzerte/Kabarett

Veranstaltungsort
Heimathaus Jesteburg
Niedersachsenplatz 2
21266 Jesteburg
Veranstalter
Jesteburge Podium Karin Neudert

zurück

Zusätzliche Informationen

Infobereich

Lüneburger Heide © Jesteburg Touristik

Veranstaltungen

Navigation für mobile Endgeräte