Jesteburg Tourismus

Samtgemeinde Jesteburg

Kopfbereich - Suche und online buchen

Inhaltsbereich der Seite

FILM: Der Mann nebenan (D 1991)

Mi, 12.06.2019, 19:00 - 21:30 Uhr

(Achtung: aus terminlichen Gründen ist diese Woche ausnahmsweise der Mittwoch Kinotag im Filmmuseum)

Der Mann nebenan
D 1991; Regie Petra Hafter, mit Anthony Perkins (die Regisseurin ist anwesend)

Eintritt frei; um Spende wird gebeten

Bendestorf-Produktion: 

In einem Mietshaus in der Trintity Road in London lebt seit zwanzig Jahren Arthur Johnson, ein biederer, gewissenhafter Buchhalter. Tatsächlich ist er ein psychopathischer Mörder, der nur deswegen keine Menschen mehr umbringt, weil er seinen Trieb an einer Schaufensterpuppe im Keller abreagiert. Als nebenan der deutsche Psychologie-Student Anton einzieht, der fast den gleichen Namen hat wie Arthur, fürchtet der Psychopath, dass nun sein dunkles Geheimnis aufgedeckt wird. 

filmportal.de

Karteninfo: Eintritt frei; um Spende wird gebeten

Eingang: Filmstudio

Rubrik
Kunst-/Ausstellungen
Musik/Konzerte/Kabarett

Veranstaltungsort
Filmmuseum Bendestorf
Am Schierenberg 2
21227 Bendestorf
Veranstalter
Freundeskreis Filmmuseum Bendestorf e.V.


zurück

Zusätzliche Informationen

Infobereich

Lüneburger Heide © Jesteburg Touristik

Jesteburg-Touristik

Hauptstraße 24
21266 Jesteburg

Tel.: +49 4183 / 5363
Fax: +49 4183 / 5340
info@jesteburg-touristik.de

 
ÖFFNUNGSZEITEN:


 Montag bis Freitag (10:00 - 12:00 Uhr)
Montag bis Donnerstag (14:00 - 16:00 Uhr)

 

Jesteburg in der Lüneburger Heide

Metropolregion © Jesteburg Touristik

Veranstaltungen

Navigation für mobile Endgeräte