Jesteburg Tourismus

Inhaltsbereich der Seite

Sie sind hier: Veranstaltungen

 

Der Wendekreis - ein Abend mit Robert Kreis AUSVERKAUFT

22.11.2019, 20:00 - 23:00

Wer kennt ihn (noch) nicht, den holländischen Entertainer, Pianisten und Kabarettisten Robert Kreis ?

Seit vielen Jahren ist er auf niederländischen und deutschen Bühnen zu Hause. In unzähligen Fernsehauftritten und Talkshows begeistert er mit seinem ganz speziellen Humor. Mit Parodien, Persiflagen, Conferencen und gepfefferten Kabarettliedern zeigt er, wie modern eigentlich die "Goldenen Zwanziger" waren und wie schnell sich alles wiederholen wird:

Einsturz von Banken, Absturz von bislang ach so sicherer Aktien, Schummeleien im Autobau, Insolvenzen, ein gewisser Donald Trump und eine beginnende Weltfinanzkrise ....

Aber vergessen wir das, geschenkt ! Wir wollen es nicht wissen, Musik, Tanz, Alkohol - Leben um jeden Preis.

Es wird eine höchstvergnügliche Unterhaltung mit Mikro und unserem Flügel.

Die ersten Karten Vorbestellungen trudelten bereits ein !!

Bürger und KulturForum Bendestorf eV.
Preise / Eintritt:
20,00
Veranstaltungsort:
Poststrasse 4
21227 Bendestorf
Weitere Info:
(Ortsmitte)
zurück

Zusätzliche Informationen

Infobereich

Lüneburger Heide © Jesteburg Touristik

Veranstaltungen

Navigation für mobile Endgeräte