Jesteburg Tourismus

Samtgemeinde Jesteburg

Kopfbereich - Suche und online buchen

Inhaltsbereich der Seite

Aktuelles Kulturelles

12.03.2021

Kunst & Kultur

Freilichtmuseum am Kiekeberg ab 13. März wieder geöffnet.

Lämmer und LEGO® warten auf erste Besucher

Gelbe Krokusse auf dem Museumsgelände

Das Freilichtmuseum am Kiekeberg öffnet seine Tore wieder ab Sonnabend, 13. März, wochentags von 9 bis 17 Uhr und am Wochenende von 10 bis 18 Uhr. Eine Terminanmeldung ist ab Donnerstag, 11. März, auf der Homepage des Freilichtmuseums unter www.kiekeberg-museum.de erforderlich.

07.08.2020

Kunst & Kultur

Noch 3 Montage: Freilichtmuseum am Kiekeberg öffnet bis 30. August täglich

Bis 30.8. täglich geöffnet von 10–18 Uhr, 9 Euro/ Erwachsene, unter 18 Jahre frei

Metallrestaurator Holger Hink fährt den Lanz Bulldog im Freilichtmuseum am Kiekeberg

Den Sommer zuhause genießen: Für jedes Alter und bei jedem Wetter gibt es im Freilichtmuseum am Kiekeberg etwas zu entdecken. Noch bis zum 30. August öffnet das Museum auch montags. Auf die Ausflügler warten spannende Ausstellungen, historische Tierrassen, blühende Gärten und Vorführungen.

11.02.2020

Tourismus, Sport & Freizeit

Lüneburger Heide: Nachfrage nach Urlaub weiter sehr hoch

Logo Lüneburger Heide

Während die Übernachtungszahlen des statistischen Landesamtes noch auf sich warten lassen, bestätigt die Lüneburger Heide GmbH Rekordzahlen für die Seitenabrufe auf Ihrer Website.

zurück

Navigation für mobile Endgeräte